Die Präsentation meiner Werke habe ich mittlerweile in ein Fotoalbum ausgelagert, da die Homepage sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und ich diese Zeit lieber in die Gestaltung neuer Werke investieren möchte. Alle Bilder werden nun gesammelt auf einer Seite gezeigt. Ich unterscheide nicht mehr nach Repaint und Cust. Meine Werke sind weiterhin etwa chronologisch geordnet: von neu nach alt. Für jedes neue Jahr füge ich ein Bild mit der Jahreszahl hinzu. Die Desktop-Version des Fotoalbums bietet zudem eine Suchfunktion: Damit Freunde bestimmter Modelle weiterhin einfach nach ihren Lieblingsmodellen suchen können, kodiere ich bestimmte Eigenschaften im Bildnamen: Name, Modell, Modellnummer, Farbe. Optional noch Hersteller, Repaint oder Cust und bayala / Fantasy.

Nicht vergessen: Fotos sind geistiges Eigentum und unterliegen somit dem Copyright! Verwendung (in voller Größe) nach Rücksprache evtl. möglich.
Farben auf Fotos können von der Realität abweichen. Fotos zu Gunsten der Ladezeit komprimiert.
Für Fehlerberichte bin ich jederzeit dankbar.


Fotoalbum in neuer Seite öffnen

Fotoalbum öffnen und Homepage schließen